prenatales-yoga-fuer-schwangere - mamabynature.de

PRENATALES YOGA FÜR SCHWANGERE

Schwangerschaftsyoga als Geburtsvorbereitung

Yoga in der Schwangerschaft ist eine besonders gute Vorbereitung auf deine Geburt. Die im Yoga typischen Atemtechniken können dir auch bei der Geburt helfen, entspannt zu bleiben. Die sanften Yogapositionen bereiten deinen Körper auf die bevorstehende Geburt vor, indem gezielt Muskeln und Ausdauer, aber auch Dehnbarkeit trainiert werden. Genaus das, was du brauchst, um für ein körperlich anstrengendes Ereignis wie die Geburt fit zu sein. Aber auch als mentale Geburtsvorbereitung ist Schwangerschaftsyoga eine tolle Möglichkeit, ganz bei dir und deinem Baby zu bleiben, im Hier & Jetzt.

Hier findest du einige ganz wundervolle Yogaklassen, die mich durch mein drittes Trimester begleitet haben. Du wirst nicht nur während der Klasse die positiven Effekte spüren. Auch danach ist das Gefühl im Körper ein wahrer Genuss. Solange medizinisch nichts dagegen spricht kannst du diese Yoga-Klassen bis zur Geburt praktizieren.

© Nives Haag, 2018 | Impressum | Datenschutz
Scroll to Top