HypnoBirthing Coaching - HypnoBirthing Mama by nature

COACHING

HypnoBirthing Coaching Programm

starkefrau4

Flexibel & ortsunabhängig

Ich begleite dich für mindestens 6 Wochen ganz intensiv & individuell. In wöchentlichen Coaching-Video-Calls lernst du Theorie, Methodik und Techniken. Du bekommst gezielte Übungen an die Hand, um selbst ins Tun zu kommen und die Praxis zu verinnerlichen. Bis zu unserem nächsten Treffen reflektierst du das Erlernte und hast dann die Gelegenheit, alle deine Fragen und Gefühle bei unserer nächsten Session gemeinsam zu besprechen. Nach 6 Wochen schauen wir wo du stehst und was du noch brauchst. Nach Bedarf erweitern wir unsere Zusammenarbeit auf weitere zwei Wochen, in denen ich nochmal ganz gezielt auf dich und deine Bedürfnisse eingehen kann.

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Bei einem kostenlosen & unverbindlichen Kennenlerngespräch lernen wir uns erstmal kennen. Bei diesem Telefonat finden wir heraus, ob wir zueinander passen und wie ich dich am besten unterstützen kann. Natürlich werde ich auch alle deine Fragen beantworten. Vereinbare jetzt direkt einen Termin mit mir.

Einzelsession

Je nach Bedarf biete ich auch Einzelsessions an. Inhalt kann z.B. eine spezielle Hypnose zur Angtsauflösung sein oder wir üben zusammen die HypnoBirthing-Atemtechniken. Dazu komme ich entweder zu dir nach Hause (im Raum Hamburg) oder du kommst zu mir. Je nach Inhalt kann die Einzelsession auch virtuell abgehalten werden. Nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir besprechen alle nötigen Details telefonisch.
© Nives Haag, 2018 | Impressum | Datenschutz
Scroll to Top