HypnoBirthing online: jetzt von zuhause aus lernen! - mamabynature.de
HypnoBirthing Onlinekurs

HypnoBirthing online: jetzt von zuhause aus lernen!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass ich dir endlich mein “neues Baby” vorstellen darf. Am Montag, den 4.Mai geht es los mit dem allerersten Durchgang meines neuen HypnoBirthing Online Programms

STARK IN DIE GEBURT - Mentale Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing

Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder eine Fügung, dass genau jetzt mein HypnoBirthing Kurs online geht. Fakt ist, dass viele physische Kurse aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen in der letzten Zeit leider abgesagt werden mussten. Und das in Zeiten, wo die Beschränkungen teilweise auch schon auf die Kreisssäle ausgeweitet werden und oft keine Begleitperson bei der Geburt mehr erlaubt ist.

Auch meine physischen HypnoBirthing Kurse mussten weichen: stattdessen gingen die laufenden Kurse aber nahtlos weiter und fanden in wöchentlichen Live-Streams statt. 

Um das Angebot für euch noch flexibler zu gestalten, startet der nächste Kursdurchlauf am 4.5. dann als Online-Kurs, den du in deinem eigenen Tempo bequem von zuhause aus machen kannst.

Nimm gerne deine*n Partner*in oder Geburtsbegleiter*in mit dazu. Wir treffen uns zusätzlich auch weiterhin in wöchentlichen Live-Streams. So können wir uns kennenlernen und untereinander austauschen.

Ich würde mich riesig freuen, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen – egal, wo auf der Welt du gerade bist.

Da es mein erster Durchgang ist, beschränke ich diesmal die Teilnehmerzahl auf 10 Frauen!

Den HypnoBirthing Onlinekurs gibt es das 1.Mail auch zum Special-Einführungspreis von 199 EUR bzw. 2x 109 EUR wenn du Ratenzahlung wählst).

Wenn du also die Chance nutzen möchtest, positiv & angstfrei in die Geburt zu gehen und diese dann kraftvoll & bestärkend zu erleben, dann freue ich mich riesig auf dich!

Du wirst in dem HypnoBirthing Onlinekurs das gleiche Wissen vermittelt bekommen, was du auch in einem physischen Kurs bei mir gelernt hättest. Der große Vorteil ist aber, dass du den Kurs in deinem eigenen Tempo machen kannst und nirgends hinfahren musst 🙂

Ein wichtiger Faktor für viele Teilnehmerinnen ist der soziale Kontakt & persönliche Austausch mit Gleichgesinnten. Und auch mir ist es sehr wichtig, euch persönlich, wenn auch auf virtuellem Weg, kennenzulernen. Aus diesem Grund wird es wöchentliche Live-Sessions geben, wo wir uns alle kennenlernen können und ich all eure Fragen beantworten werde. Weiterhin im kleinen Kreis mit maximal 10 Frauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top